Ich habe in den vergangenen Wochen festgestellt, dass immer mehr Besucher von „Auf in die USA“ nach Tourismus Tipps für New York suchen. Diesem Interesse will ich ab sofort gerecht werden, indem ich von nun in unregelmäßiger Reihenfolge Sightseeing Tipps für New York gebe. Das können Nischenthemen sein, aber auch Texte zu echten Highlights von New York.

Wichtig ist mir dabei, dass ich persönliche Erfahrung mitbringe. Ich werde also vor allem darüber schreiben, was wir erlebt haben und was uns gefällt – so erscheint in Kürze beispielsweise ein Text über Fähren zwischen New York und New Jersey. Aber auch ein Text zur High Line in Chelsea ist in Arbeit.

Wer Interesse an bestimmten Themen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Natürlich wird es auch weiterhin Texte zum Thema Einwanderung in die USA sowie über für Deutsche relevante Alltagsthemen in den USA geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation